sekundär Logos
Die weltbesten sekundär Logos. Lassen Sie sich vom schönen sekundär Logos inspirieren
Jedes Unternehmen braucht ein großartiges Logo. Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten sekundär Logo sind, dann kann Ihnen die globale Designer-Community von DesignCrowd helfen. Auf der Suche nach Inspiration? Schauen Sie sich diese erstaunlichen sekundär Logos an, die auf DesignCrowd entworfen wurden. Holen Sie sich jetzt Ihr atemberaubendes sekundär Logo.
Jetzt starten
Wie bekomme ich mein perfektes sekundär-Logo?
Starten Sie einen Logo-Wettbewerb
Nutzen Sie die Kraft der Masse. Sagen Sie uns, was Sie brauchen, und erhalten Sie innerhalb weniger Stunden eine Reihe von sekundär Logodesigns von Designern auf der ganzen Welt. Wählen Sie einfach das Logo aus, das Ihnen am besten gefällt.
Jetzt anfangenArbeiten Sie mit einem Designer
Sprechen Sie mit einem unserer talentierten Designer persönlich. Durchsuchen Sie Designer aus der ganzen Welt, um die perfekte Passform zu finden. Arbeiten Sie direkt daran, ein sekundär-Logo zu erstellen, das Sie lieben werden.
Durchsuchen Sie DesignerErstellen Sie Ihr eigenes Logo
Looking for the DIY sekundär logo option? Try Design.com's Logo Maker - Find the perfect sekundär logo and easily edit the colors, fonts and layout.
Jetzt erstellenWeitere sekundär-Design-Galerien
Server reagiert nicht
Ein unerwarteter Fehler is aufgetreten. Bitte aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.
Was macht ein gutes sekundär-Logo aus?

Logotyp
Nicht alle sekundär-Logos sind gleich. Die Wahl des richtigen Logotyps für Ihr Unternehmen ist einer der Schlüssel zum Erstellen eines großartigen sekundär-Logos. Es gibt eine Reihe von Logotypen und was Sie wählen, hängt von den Emotionen und der Botschaft ab, die Ihr Logo hervorrufen soll. Logos mit nur Text oder einfachen Buchstaben können Professionalität oder Luxus vermitteln, während ein sekundär-Logo mit nur einem Symbol fröhlicher und aufregender sein kann – vielleicht sollte Ihr Logo beides haben? Dies ist eine wichtige Entscheidung im Logo-Designprozess.

Farben
Schon mal darüber nachgedacht, warum einige Unternehmen bestimmte Farben im sekundär-Logo verwenden? Oder warum einige Unternehmen bestimmte Farben in ihrem Branding haben? Farbtheorie und -psychologie ist die Wissenschaft, Emotionen und Gefühle durch die Verwendung von Farbe hervorzurufen. Zu wissen, welche Farben unterschiedliche Reaktionen von Verbrauchern auslösen, kann einem Unternehmen helfen, das perfekte sekundär-Logo für sein Unternehmen zu erstellen. Es lohnt sich auf jeden Fall, die richtigen Farben für Ihr sekundär-Logo auszuwählen. Möchten Sie als zuverlässige, vertrauenswürdige Marke wahrgenommen werden oder möchten Sie sportlich und aktiv sein? Die Wahl der richtigen Farben für Ihr Logo ist der Schlüssel zur richtigen Botschaft.

Formen & Muster
Genau wie Farben können Formen die Emotionen einer Person beeinflussen. Die Psychologie der Formen spielt eine Schlüsselrolle bei der Erstellung eines großartigen sekundär-Logos. Wir sprechen hier nicht nur von Quadraten, Kreisen und Dreiecken, sondern von den geometrischen Mustern, aus denen Ihr sekundär-Logo besteht. Scharfe Ecken und gerade Linien stehen für Disziplin und Stärke, während weichere Kurven, Ovale und Ellipsen ein Gefühl von Ewigkeit, Mysterium oder Magie vermitteln können. Es gibt noch mehr Formen, die Sie als Teil Ihres Logos berücksichtigen sollten – natürliche Formen wie Blätter, komplexe Formen wie Spiralen oder sogar abstrakte Muster. Wenn Sie die richtige Balance finden, erhalten Sie das perfekte sekundär-Logo für Ihre Marke.